SPECIALS

Dance Birthday Party

Du willst mit deinen Freunden oder Freundinnen einen ganz besonderen Geburtstag feiern?

Wir bieten dir und deinen Gästen einen Tanzgeburtstag ganz nach deinen Wünschen an!
Ob Prinzessinen-, Tiere-, Pop Diva- oder Hip Hop Queen-Party!
Suche dir ein Thema aus und wir stellen dafür ein Programm zusammen (Tanz, Spiel und Animation).
Gerne sorgen wir auch für Getränke, Finger-Food und Knabberzeug. Die Eltern können die Kinder entweder für ein paar Stunden in unsere Hände geben oder dabei sein, wenn ihr Kind und die Gäste (max. 12) mal einen ganz anderen Geburtstag erleben! Interesse???
Dann melde dich bei uns damit wir deinen unvergesslichen Geburtstag planen können!

Birthday Special, Tanzstudio emotion dance Waldbronn, Ettlingen, Karlsruhe

Junggesellinnenabschieds-Event

Junggesellinnenabschied, Tanzstudio emotion dance Waldbronn, Ettlingen, Karlsruhe

Junggesellinnenabschied – Was tun?!? Keine Lust auf Spiele und Verkaufsaktionen in der Stadt?!

Dann kommt zu uns! Hier könnt ihr euch richtig austoben, bevor es abends in den Club geht. Ihr lernt eine sexy Choreographie, mit der ihr in der Partynacht auf Tour gehen oder sie dem Bräutigam zu passender Gelegenheit vortanzen könnt.
Natürlich können wir auch ein Tanz-, Fitness- oder Entspannungsprogramm ganz nach euren Wünschen umsetzen.
Ihr habt noch andere Ideen, die ihr im Tanzstudio eMotion dance verwirklichen wollt? Dann meldet euch bei uns – wir freuen uns! Erlebt das etwas andere Junggesellinnenabschieds-Event!

Dance Event

Ihr wollt eine Tanzshow auf die Bühne bringen, habt aber weder Tänzer noch Choreographie oder schafft es nicht eure Freunde und Kollegen bühnenreif zu machen?
Wir haben die Lösung für euer Fest, eure Firmenfeier oder Vereinsveranstaltung!
Melde dich einfach bei uns und wir helfen dir weiter! Ganz egal in welchem Bereich du Unterstützung brauchst- wenn es irgendetwas mit Tanz zu tun hat bist du bei uns richtig!
Gerne bereiten wir auch mit unserer Dance Crew einen Auftritt zu gewünschten Themen oder Musiktiteln vor.
Das ist genau das was du suchst? Dann ruf uns an oder schreib eine Email!
Dance Event, Tanzstudio emotion dance Waldbronn, Ettlingen, Karlsruhe

Tanzpädagogische Aus- und Weiterbildung

Tanzpädagogische Aus- und Weiterbildung, Tanzstudio emotion dance Waldbronn, Ettlingen, Karlsruhe

Du bist Lehrer, Erzieher, Student oder interessierst dich für Tanz, Bewegung und Tanzpädagogik?

Im Rahmen von Workshops oder auch einer längfristigen Aus- und Weiterbildung entwickelst du ein tanzpädagogisches Grundwissen und tänzerische Grundfertigkeiten in verschiedenen Tanzstilen. Dies kann dich bei deiner beruflichen Orientierung oder als Zusatzqualifikation in pädagogischen Berufsfeldern unterstützen.
Was genau lernst du hier?
Du entwickelst, vertiefst und erweiterst deine Fähigkeit zu tanzen, Tanz zu unterrichten und in verschiedenen Tanzstilen sowie für verschiedene Altersgruppen einen ansprechenden, motivierenden Tanzunterricht zu vermitteln.

Das hört sich interessant an und du willst mehr darüber wissen?
Wir haben alle Infos für dich! Melde dich bei uns!